US-Schauspielerin Halle Berry und ihr Verlobter, Olivier Martinez, sollen Nachwuchs erwarten. Foto: dpa

US-Schauspielerin Halle Berry und ihr Verlobter, Olivier Martinez, sollen Nachwuchs erwarten. Berrys Sprecher habe die Schwangerschaft bestätigt, melden die Zeitung "USA Today" und das "People"-Magazin.

Los Angeles - US-Schauspielerin Halle Berry und ihr Verlobter, Olivier Martinez, sollen Nachwuchs erwarten. Berrys Sprecher habe die Schwangerschaft bestätigt, melden die Zeitung "USA Today" und das "People"-Magazin.

Berry hat eine fünfjährige Tochter aus ihrer früheren Beziehung mit dem Model Gabriel Aubry. Sie teilen sich das Sorgerecht. Die Oscar-Preisträgerin und der französische Schauspieler Martinez hatten sich 2010 bei den Dreharbeiten zu dem Film "Dark Tide" kennengelernt, kurz nach Berrys Trennung von Aubry.