Einsatzkräfte bargen am Sonntag eine Leiche aus dem Neckar. Foto: Rosar

Einen grausigen Fund machten Passanten am Sonntag am Neckar bei Untertürkheim: Dort trieb die Leiche eines Mannes im Wasser. Ob es sich um ein Unglück oder ein Verbrechen handelt, ist noch unklar.

Stuttgart/Untertürkheim - Passanten haben am Sonntag im Neckar in Stuttgart-Untertürkheim auf Höhe der Straße Am Ölhafen eine Leiche entdeckt. Vermutlich handele es sich um einen Mann, sagte ein Sprecher der Polizei.

Zum Zustand des Körpers und zur Todesursache konnte er noch keine Angaben machen. Experten haben vor Ort Untersuchungen vorgenommen.

Unklar war zunächst auch, ob es sich um ein Unglück oder ein Verbrechen handelt.

+ + Crimemap Stuttgart + +

Einbruch, Diebstahl, Unfall, Gewalt: Unsere Crimemap zeigt, wo sich diese Vorfälle ballen – täglich aktualisiert und auf Grundlage der Berichte der Polizei Stuttgart.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: