Schmetterlinge, Totenköpfe oder Blumen scheinen Sängerin Grimes nicht zu interessieren. Sie lässt sich lieber "Alien-Narben" tätowieren.

Sängerin Grimes (33, "Oblivion") mag es außergewöhnlich. Hatte sie dies bereits mit dem Namen ihres Kindes, das sie zusammen mit Tesla-Chef Elon Musk (49) hat, unter Beweis gestellt - der Junge heißt X AE A-XII Musk, legt sie nun noch einmal nach. Ihr jüngster Besuch beim Tätowierer endete mit extravaganten Striemen, verteilt über den gesamten Rücken der Kanadierin.

Bei Instagram erklärt Claire Boucher, so der bürgerliche Name Grimes': Die Tätowierung sei ihr mit weißer Tinte unter die Haut gestochen worden. "Ich habe kein gutes Foto, weil es zu sehr wehtut und ich schlafen muss, haha, und es wird für ein paar Wochen rot sein." Sobald ihr Rücken jedoch abgeheilt sei, würden sich ihr zufolge darauf "wunderschöne Alien-Narben" erkennen lassen.