Die Polizei sucht Zeugen zu einer Unfallflucht in Stuttgart Ost. Foto: STZN/Phillip Weingand

Ein Unbekannter hat im Stuttgarter Osten ein geparktes Mietfahrzeug mit seinem Wagen gestreift. Anschließend fuhr er weiter, ohne sich um die Folgen des Unfalls zu kümmern – die Polizei sucht Zeugen.

Stuttgart - Ein bislang unbekannter Autofahrer hat am Dienstag im Stuttgarter Osten einen geparkten Daimler beschädigt und ist anschließend davongefahren. Die Polizei vermutet, dass der Unbekannte zwischen 7.15 Uhr und 8.30 Uhr in der Haußmannstraße in Richtung Ostendplatz unterwegs war.

Aus bislang unbekannten Gründen kam er auf Höhe der Hausnummer 40 nach links von der Fahrbahn ab, so die Polizei. Dabei beschädigte der Fahrer mit seinem Wagen das geparkte Mietfahrzeug. Im Anschluss fuhr der Verursacher weiter, ohne sich um die Folgen des Unfalls zu kümmern. Die Polizei schätzt den Schaden am Daimler auf rund 7.000 Euro.

Zeugen, die Hinweise zu dem Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeireviers 5 Ostendstraße unter der Rufnummer 0711/8990 3500 in Verbindung zu setzen.