Der Fahrer soll in einem schwarzen Porsche unterwegs gewesen sein. (Symbolbild) Foto: imago images/ZUMA Wire/Ania Freindorf

Ein Porsche-Fahrer ist am Sonntag in Bad Cannstatt unterwegs und fällt durch seine unsichere Fahrweise auf. Plötzlich kommt er von der Fahrbahn ab und beschädigt eine Hecke. Die Polizei sucht Zeugen.

Stuttgart-Bad Cannstatt - Ein bislang unbekannter Porsche-Fahrer ist in der Nacht zum Sonntag in Bad Cannstatt von der Straße abgekommen und hat dabei eine Hecke beschädigt, bevor er sich unerlaubt vom Unfallort entfernt hat. Die Polizei sucht Zeugen.

Wie die Beamten berichten, war der Fahrer des schwarzen Porsche mit Waiblinger Kennzeichen gegen 4.20 Uhr auf der Waiblinger Straße auf Höhe der Hausnummer 86 von der Fahrbahn abgekommen und hatte dabei die Hecke beschädigt. Anschließend flüchtete er über die Remstalstraße in Richtung Fellbach.

Außerdem hatten zwei Autofahrerinnen eine Polizeistreife darüber informiert, dass ein Porsche-Fahrer auf der Nürnberger Straße und der Remstalstraße auffällig und unsicher fahren würde. Zeugen, insbesondere die beiden Autofahrerinnen, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0711/8990-3600 bei der Polizei zu melden.