Zwischen Köngen und Denkendorf kam es am Mittwoch zum Unfall. (Symbolfoto) Foto: SDMG/SDMG / Kaczor

Bei einem Auffahrunfall auf der Landstraße zwischen Köngen und Denkendorf (Kreis Esslingen) wurde eine 20-Jährige am Mittwochabend leicht verletzt.

Zum Glück nur leicht verletzt wurde am Mittwochabend eine 20 Jahre alte Motorradfahrerin bei einem Verkehrsunfall zwischen Denkendorf und Köngen. Die Frau war gegen 20.45 Uhr mit ihrer Honda auf der Landesstraße in Richtung Köngen unterwegs. Zu spät erkannte sie, dass ein vorausfahrender 52-Jähriger verkehrsbedingt bremste. Sie reagierte zu spät, krachte mit ihrem Motorrad ins Heck des Opels und stürzte auf die Fahrbahn. Ein Rettungswagen brachte die junge Frau nachfolgend zur Untersuchung ins Krankenhaus. Der entstandene Schaden wird von der Polizei auf etwa 3 500 Euro geschätzt.