Die beiden Insassen hatten Glück im Unglück, sie wurden nur leicht verletzt. Foto: SDMG

Bei einem Autounfall nahe Korb sind am Dienstagabend zwei Männer verletzt worden. Ihr Auto war von einem anderen Wagen gestreift worden, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Korb - Bei einem Unfall bei Korb, zwischen den Anschlusstellen Schwaikheim und Waiblingen/Nord (Rems-Murr-Kreis) sind am Dienstagabend auf der B 14 zwei Männer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war eine 20 Jahre alte Autofahrerin in Richtung Stuttgart gefahren. Bei einem Überholmanöver sei ihr Wagen ins Schleudern gekommen. Ihr Auto stieß gegen die mittlere Leitplanke und schleuderte auf die rechte Spur. Auch das überholte Auto, in dem die beiden Männer saßen, soll gestreift worden sein.

Der Wagen der Männer schleuderte gegen die rechte Leitplanke, überschlug sich zweimal und blieb auf dem Dach liegen. Die beiden Insassen hatten Glück im Unglück und wurden leicht verletzt. Den Schaden schätzt die Polizei auf rund 30 000 Euro. Die B 14 war für die Bergung eine Stunde gesperrt.