Der 28-Jährige wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. (Symbolbild) Foto: dpa/Nicolas Armer

Ein 22-jähriger Mercedes-Fahrer ist in Zuffenhausen unterwegs, als er mit einem 28 Jahre alten Rollerfahrer kollidiert. Der 28-Jährige wird verletzt, die Polizei sucht Zeugen.

Stuttgart-Zuffenhausen - Ein 28 Jahre alter Rollerfahrer ist am Donnerstagnachmittag in Zuffenhausen beim Zusammenstoß mit dem Mercedes eines 22-Jährigen verletzt worden. Die Polizei sucht Zeugen zu dem Unfall.

Wie die Beamten melden, war der Mercedes-Fahrer gegen 13.20 Uhr von der B10 kommend auf die Schwieberdinger Straße unterwegs. Noch vor dem Porscheplatz wechselte er von der linken auf die rechte Fahrspur. Dabei stieß er mit dem Rollerfahrer zusammen, der in gleicher Richtung unterwegs war.

Der 28-Jährige verletzte sich bei dem Unfall. Rettungskräfte kümmerten sich noch vor Ort um den Verletzten und brachten ihn in ein Krankenhaus. Der Sachschaden wird auf mehrere Tausend Euro geschätzt. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang machen können, sich unter der Rufnummer 0711/8990-4100 zu melden.

+ + Crimemap Stuttgart + +

Einbruch, Diebstahl, Unfall, Gewalt: Unsere Crimemap zeigt, wo sich diese Vorfälle ballen – täglich aktualisiert und auf Grundlage der Berichte der Polizei Stuttgart.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: