Nach notärztlicher Erstversorgung wurde er von einem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert. (Symbolbild) Foto: dpa/Andreas Gebert

Ein 66-Jähriger ist am Sonntagabend in Wolfschlugen (Kreis Esslingen) mit seinem Motorroller gestürzt und über die Fahrbahn geschlittert. Der Rettungsdienst brachte ihn mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

Bei einem Sturz mit seinem Motorroller hat sich ein 66-Jähriger am Sonntagabend schwere Verletzungen zugezogen. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann gegen 20 Uhr auf der Nürtinger Straße in Richtung Neuhausen unterwegs. Etwa auf Höhe der Schulstraße kam er nach rechts gegen den Bordstein, stürzte und schlitterte mit seinem Zweirad noch mehrere Meter weit über die Fahrbahn.

Notärztliche Erstversorgung nötig

Nach notärztlicher Erstversorgung wurde er von einem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert. Den Schaden am Roller schätzt die Polizei auf rund 1.000 Euro.