Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 3000 Euro. Foto: dpa/Lino Mirgeler

Nachdem zwei Unfallbeteiligte unterschiedliche Aussagen zu einem Unfall in Weil im Schönbuch getätigt haben, sucht die Polizei nach weiteren Zeugen.

Weil im Schönbuch - Das Polizeirevier Böblingen, Telefon (07031) 13 2500 sucht Zeugen zu einem Vorfall, der sich am Donnerstag gegen 17.30 Uhr auf der Kreisstraße von Dettenhausen nach Weil im Schönbuch (Kreis Böblingen) und innerorts auf der Hauptstraße in Weil im Schönbuch ereignet haben soll.

Ein 27-jähriger Skoda-Fahrer befuhr die Kreisstraße in Richtung Weil im Schönbuch. Hinter ihm fuhr der 62-jährige Fahrer eines BMW, der den 27-Jährigen laut Polizeibericht durch wiederholtes sehr dichtes Auffahren unter Druck gesetzt haben soll. In Weil im Schönbuch angekommen, soll der BMW-Fahrer den 27-Jährigen überholt haben. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß, den die Beteiligten aber unterschiedlich darstellen. Es entstand ein Sachschaden von etwa 3000 Euro.