Der BMW war nach dem Unfall noch fahrtüchtig. Foto: 7aktuell.de/Simon Adomat

Am Mittwochabend kommt ein BMW-Fahrer mit seinem Auto in Waiblingen von der Straße ab. Es geht einiges zu Bruch. Doch der Mann kümmert sich nicht um den Schaden – und macht sich aus dem Staub.

Waiblingen - Einen wilden Ritt gab es am Mittwochabend in Waiblingen (Rems-Murr-Kreis). Ein 26-Jähriger war gegen 21.15 Uhr mit seinem BMW auf der Gottlieb-Daimler-Straße unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache kam der Wagen von der Fahrbahn ab, wie die Polizei berichtet.

Der Mann fuhr mit seinem Auto anschließend über eine Grünfläche, schanzte über eine Böschung, streifte einen Laternenmasten und prallte schließlich gegen einen massiven Betonpfeiler. Der BMW wurde durch den Aufprall stark beschädigt, war jedoch noch fahrtüchtig. Der 26-Jährige entfernte sich vom Unfallort. Der Schaden kann noch nicht beziffert werden. Die Polizei wird die Ermittlungen fortführen.