Rettungskräfte brachten den Mann am Samstagabend in ein Krankenhaus, der aus ungeklärter Ursache mit seinem Wagen von der Straße abgekommen war (Symbolfoto). Foto: IMAGO/Fotostand/IMAGO/Fotostand / Reiss

Schwer verletzt ist am Samstag ein 29-Jähriger ins Krankenhaus gebracht worden, nachdem er mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum geprallt war.

Bei einem Unfall in Überlingen im Bodenseekreis ist ein Auto frontal mit einem Obstbaum zusammengestoßen. Der Fahrer wurde bei der Kollision am Samstagabend schwer verletzt. Infolge des Aufpralls wurde der Baum in der Mitte gespalten, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Der 29 Jahre alte Fahrer sei aus zunächst ungeklärter Ursache mit seinem Wagen in einer leichten Kurve von der Straße abgekommen. Rettungskräfte brachten den Mann in ein Krankenhaus.