Ein Rettungswagen stößt im Stuttgarter Westen mit einem Auto zusammen. Die Sanitäter kümmern sich um die Verletzte, ein weiterer Rettungswagen bringt sie in ein Krankenhaus.
In Stuttgart-West hat es am Montagvormittag einen Verkehrsunfall mit Beteiligung eines Rettungswagens gegeben.
Wie die Polizei berichtet, fuhr die Rettungswagenbesatzung gegen 10.35 Uhr auf dem Weg zu einem Einsatz die Schwabstraße Richtung Rotebühlstraße entlang. An der Kreuzung zur Gutenberstraße stieß der Rettungswagen mit einer 43 Jahre alten Frau zusammen, die aus der Gutenbergstraße in die Schwabstraße einbiegen wollte.
Bei der Kollision zog sich die 43-jährige Fahrerin nach Informationen der Polizei leichte Verletzungen zu. Die Rettungskräfte kümmerten sich um die Verletzte und ein weiterer Rettungswagen brachte sie zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus. Es entstand ein Sachschaden von rund 15.000 Euro.