Auch am Samstag kam es in Stuttgart zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einer Stadtbahn. (Symbolbild) Foto: dpa/Marijan Murat

In Stuttgart-West kommt es am Samstagnachmittag zu einem Unfall zwischen einem Auto und einer Stadtbahn. Der Schaden beläuft sich auf 15.000 Euro.

Stuttgart-West - Wieder einmal kam es in Stuttgart-West zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Stadtbahn und einem Auto. Wie die Polizei mitteilte, krachte es am Samstagnachmittag gegen 16 Uhr an der Bebelstraße/Scheffelstraße.

Nach Angaben der Beamten wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Der Schaden beläuft sich auf etwa 15.000 Euro.

+ + Crimemap Stuttgart + +

Einbruch, Diebstahl, Unfall, Gewalt: Unsere Crimemap zeigt, wo sich diese Vorfälle ballen – täglich aktualisiert und auf Grundlage der Berichte der Polizei Stuttgart.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: