Die Feuerwehr war ebenfalls am Ort des Geschehens in Stuttgart-West. Foto: 7aktuell.de/Andreas Werner

Ein 40-Jähriger ist mit seinem Mountainbike auf einem Waldweg in Stuttgart-West unterwegs, als er stürzt und sich schwer verletzt. Glücklicherweise entdeckt ein Passant den Verletzten und ruft die Rettungskräfte.

Stuttgart-West - Ein 40 Jahre alter Mountainbike-Fahrer hat sich am Donnerstagmittag bei einem Unfall auf einem Waldweg in Stuttgart-West schwer verletzt.

Wie die Polizei meldet, war der Biker gegen 12.15 Uhr im Gewann Gallenklinge unterwegs, als er auf einem Waldweg ohne Fremdeinwirkung stürzte. Bei dem Sturz zog sich der 40-Jährige schwere Verletzungen an Arm und Schulter zu.

Ein Jogger fand den Mann schließlich und verständigte Polizei und Rettungsdienste. Diese versorgten den Radfahrer und brachten ihn in ein Krankenhaus.

+ + Crimemap Stuttgart + +

Einbruch, Diebstahl, Unfall, Gewalt: Unsere Crimemap zeigt, wo sich diese Vorfälle ballen – täglich aktualisiert und auf Grundlage der Berichte der Polizei Stuttgart.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: