Der junge musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. (Symbolbild) Foto: picture-alliance/ dpa/Marijan Murat

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Unfall, der sich am Mittwochvormittag in Stuttgart-Wangen ereignet hat. Dabei wurde ein zehn Jahre alter Fahrradfahrer von einem Lkw erfasst und schwer verletzt.

Stuttgart-Wangen - Ein zehn Jahre alter Fahrradfahrer ist am Mittwochvormittag in Stuttgart-Wangen von einem Lkw erfasst und dabei schwer verletzt worden. Die Polizei sucht Zeugen zu dem Unfall.

Wie die Beamten berichten, wollte ein 55 Jahre alter Lkw-Fahrer gegen 10.10 Uhr mit seinem Fahrzeug aus einer Hofeinfahrt in der Ulmer Straße herausfahren. Dabei stieß er mit dem Zehnjährigen zusammen, der zu diesem Zeitpunkt mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg in Richtung Inselstraße unterwegs war.

Herbeigerufene Rettungskräfte kümmerten sich um den verletzten Jungen und brachten ihn in ein Krankenhaus. Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0711/8990-4100 bei der Polizei zu melden.

+ + Crimemap Stuttgart + +

Einbruch, Diebstahl, Unfall, Gewalt: Unsere Crimemap zeigt, wo sich diese Vorfälle ballen – täglich aktualisiert und auf Grundlage der Berichte der Polizei Stuttgart.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: