In Stuttgart-Vaihingen rief ein Unfall die Polizei auf den Plan (Symbolbild). Foto: dpa/Friso Gentsch

In Stuttgart-Vaihingen kommt es am Montagabend zum Unfall. Die Beteiligten geben an, jeweils bei Grün über die Ampel gefahren zu sein. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen.

Verkehrsunfall in Stuttgart-Vaihingen: Die Polizei sucht Zeugen eines Zusammenstoßes, der sich am Montagabend auf der Kreuzung Möhringer Landstraße/Höhenrandstraße ereignet hat.

Nach Angaben der Polizei war ein 30-jähriger BMW-Fahrer gegen 18.30 Uhr auf der Möhringer Landstraße in Richtung Vaihingen unterwegs, als es zu einem Unfall mit einer BMW-Fahrerin kam. Die 82-Jährige war demnach von der Höhenrandstraße nach links in Richtung Vaihingen eingebogen.

Es entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro. Die Unfallbeteiligten gaben beide an, bei Grün über die Ampel gefahren zu sein. Deshalb werden Zeugen gebeten, sich unter der Rufnummer 0711/8990-3400 bei dem Polizeirevier 4 Balinger Straße zu melden.