Der Unfall ereignete sich in Stuttgart-Süd. (Symbolbild) Foto: dpa/Patrick Seeger

Ein Radfahrer kracht am Mittwoch mit einer Forstmaschine in Stuttgart-Süd zusammen und wird schwer verletzt.

Stuttgart-Süd - Schwere Verletzungen hat sich am Mittwochmorgen ein Fahrradfahrer in Stuttgart-Süd zugezogen, als er mit einer Forstmaschine zusammenprallte.

Wie die Polizei berichtet, war der Radfahrer, dessen Identität noch nicht geklärt ist, gegen 8.35 Uhr auf dem Neubruchtorweg aus Stuttgart-Vaihingen kommend abwärts unterwegs.

An der Kreuzung zum Pfaffenstichweg/Roter Weg kollidierte er mit der von rechts kommenden Forstmaschine. Rettungskräfte versorgten den Radfahrer und brachten ihn ins Krankenhaus.

+ + Crimemap Stuttgart + +

Einbruch, Diebstahl, Unfall, Gewalt: Unsere Crimemap zeigt, wo sich diese Vorfälle ballen – täglich aktualisiert und auf Grundlage der Berichte der Polizei Stuttgart.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: