Am Montag hat es auf der B10 in Stuttgart gekracht. (Symbolbild) Foto: Andreas Rosar/Fotoagentur-Stuttgart

Auf der B10 in Stuttgart-Ost hatte es am Montagnachmittag in Fahrtrichtung Esslingen gekracht. Im Berufsverkehr kam es zu massiven Verkehrsbehinderungen.

Stuttgart-Ost - Ein Unfall auf der Bundesstraße 10 in Stuttgart-Ost sorgte am Montagnachmittag in Fahrtrichtung Esslingen für ein Stauchaos im Berufsverkehr.

Wie die Polizei berichtet, wurde der Unfall gegen 16.40 Uhr gemeldet. Zwei Verkehrsteilnehmer waren an dem Crash kurz vor dem Teiler B10/B14 beteiligt. Die rechte Spur wurde daraufhin gesperrt.

Im nachmittäglichen Berufsverkehr kam es durch den Unfall zu schweren Verkehrsbehinderungen. Diese zogen sich bis in die Abendstunden hinein. Erst gegen 20.30 Uhr entspannte sich die Lage.

+ + Crimemap Stuttgart + +

Einbruch, Diebstahl, Unfall, Gewalt: Unsere Crimemap zeigt, wo sich diese Vorfälle ballen – täglich aktualisiert und auf Grundlage der Berichte der Polizei Stuttgart.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: