Der Bauarbeiter musste in ein Krankenhaus gebracht werden. (Symbolbild) Foto: picture alliance / Nicolas Armer/Nicolas Armer

In Stuttgart-Möhringen hat es einen Unfall auf einer Baustelle gegeben. Ein Arbeiter fiel sechs Meter in die Tiefe und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Stuttgart - Ein 58 Jahre alter Bauarbeiter ist am Donnerstagnachmittag bei einem Arbeitsunfall in Stuttgart-Möhringen schwer verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilt, war der 58-Jährige gegen 14.35 Uhr auf einer Baustelle an der Epplestraße, als er aus bislang unbekannten Gründen in einem Rohbau rund sechs Meter in die Tiefe fiel. Die Feuerwehr musste den Mann mit einer Drehleiter bergen. Rettungskräfte kümmerten sich um den Mann und brachten ihn in ein Krankenhaus. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.