Die Frau musste ins Krankenhaus gebracht werden. (Symbolbild) Foto: Shutterstock/.

Eine 51-Jährige ist am Sonntag mit ihrem Fahrrad im Oberen Schlossgarten in Stuttgart-Mitte unterwegs, als sie stürzt und sich dabei schwer verletzt.

Stuttgart-Mitte - Eine 51 Jahre alte Fahrradfahrerin ist am Montagmorgen bei einem Unfall im Oberen Schlossgarten in Stuttgart-Mitte schwer verletzt worden. Dies berichtet die Polizei.

Die 51-Jährige war gegen 9.05 Uhr im Bereich des John-Cranko-Wegs im Oberen Schlossgarten unterwegs, als ihr Fahrrad wohl wegen der nassen Fahrbahn in einer Linkskurve wegrutschte.

Die Frau, die einen Helm getragen hatte, konnte nicht mehr reagieren, stürzte und wurde schwer verletzt. Sie musste vom Rettungsdienst vor Ort behandelt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht werden.

+ + Crimemap Stuttgart + +

Einbruch, Diebstahl, Unfall, Gewalt: Unsere Crimemap zeigt, wo sich diese Vorfälle ballen – täglich aktualisiert und auf Grundlage der Berichte der Polizei Stuttgart.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: