Die Frau musste in ein Krankenhaus gebracht werden. (Symbolbild) Foto: imago images/Frank Sorge/Foto: Frank Sorge via www.imago-images.de

Eine 64-Jährige ist mit ihrem Fahrrad auf einem Waldweg in Hedelfingen unterwegs, als sie stürzt und sich dabei schwer verletzt. Die Frau muss in ein Krankenhaus gebracht werden.

Stuttgart-Hedelfingen - Eine 64-jährige Fahrradfahrerin ist am Sonntagabend in Hedelfingen bei einem Unfall schwer verletzt worden.

Wie die Polizei meldet, war die Frau gegen 19.50 Uhr mit ihrem Rad im Gewann Katzenbach auf einem abschüssigen Waldweg in Richtung Hedelfingen unterwegs, als sie aus bislang unbekannten Gründen in einer Kurve stürzte.

Obwohl die Frau einen Fahrradhelm trug, wurde sie bei dem Sturz schwer verletzt. Alarmierte Rettungskräfte kümmerten sich vor Ort um die Frau und brachten sie anschließend in ein Krankenhaus.

+ + Crimemap Stuttgart + +

Einbruch, Diebstahl, Unfall, Gewalt: Unsere Crimemap zeigt, wo sich diese Vorfälle ballen – täglich aktualisiert und auf Grundlage der Berichte der Polizei Stuttgart.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: