Am Dienstagmorgen hat es in Stuttgart-Freiberg gekracht. Foto: Andreas Rosar

Am Dienstagmorgen stoßen eine Stadtbahn und ein Ford in der Mönchfeldstraße in Stuttgart-Freiberg zusammen. Es kommt zu Verkehrsbehinderungen.

Stuttgart-Freiberg - Ein Stadtbahnunfall in Stuttgart-Freiberg sorgt am Dienstagmorgen für Behinderungen im Stadtbahn- und Straßenverkehr.

Wie die Polizei meldet, kam es gegen 7.10 Uhr an der Haltestelle Himmelsleiter in der Mönchfeldstraße zu dem Crash zwischen einem Ford und einer Stadtbahn der Linie U7.

Hier geht es zu unserem Störungsmelder

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, es entstand Schaden in Höhe von mehreren Tausend Euro. Nähere Informationen zum Unfallhergang gibt es zurzeit noch nicht.

+ + Crimemap Stuttgart + +

Einbruch, Diebstahl, Unfall, Gewalt: Unsere Crimemap zeigt, wo sich diese Vorfälle ballen – täglich aktualisiert und auf Grundlage der Berichte der Polizei Stuttgart.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: