Schwer verletzt wurde der Fahrer eines Toyota Kleinwagens, der am Sonntag von der Leonberger Straße in Sindelfingen abgekommen war.
Schwer verletzt hat sich ein 23 Jahre alter Autofahrer bei einem Verkehrsunfall in Sindelfingen am Sonntagabend um 18.30 Uhr. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war der Fahrer eines Toyota-Kleinwagens auf der Leonberger Straße in Richtung Stadtmitte unterwegs, als er nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Die Polizei vermutet, der 23-Jährige sei bei dem starkem Regen am Abend zu schnell unterwegs gewesen und deswegen ins Rutschen gekommen.
Der Fahrer zog sich beim Aufprall schwere Verletzungen zu und musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Toyota war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Die Leonberger Straße war im Bereich der Unfallstelle voll gesperrt. Am Auto entstand ein Schaden von rund 8000 Euro.