Ein Autofahrer ist in Rechberghausen (Landkreis Göppingen) am Lenkrad seines Transporters zusammengebrochen. Foto: SDMG

Ein 60 Jahre alter Autofahrer ist in Rechberghausen am Lenkrad seines Transporters zusammengebrochen. Wenig später verstarb der Mann.

Rechberghausen - Ein Autofahrer ist in Rechberghausen (Landkreis Göppingen) am Lenkrad seines Transporters zusammengebrochen und wenig später im Krankenhaus gestorben. Aufgrund seiner akuten Gesundheitsstörung habe der 60 Jahre alte Mann das Fahrzeug am Montag nicht mehr beherrschen können, teilte die Polizei am Dienstag mit.

Auto gestreift

Der Transporter habe ein Auto gestreift und sei auf dem Gehweg zum Stehen gekommen. Zeugen hätten noch versucht, den Transporterfahrer wiederzubeleben. Der Fahrer des anderen Wagens blieb unverletzt.