Zwei Leichtverletzte bei Unfall in Obertürkheim. Foto: picture alliance / Stefan Puchne/Stefan Puchner

Zwei Fahrzeuge kollidieren am Freitag. 20 000 Euro Schaden

Bei einem Verkehrsunfall sind am Freitagmittag in der Hafenbahnstraße zwei Männer im Alter von 46 und 60 Jahren leicht verletzt worden. Ein 46 Jahre alter Mann fuhr gegen 13 Uhr mit seinem Mercedes aus Richtung der Otto-Hirsch-Brücken kommend, die Hafenbahnstraße in Richtung der Straße In den Stegwiesen entlang. Auf Höhe der Hausnummer 22 kollidierte er dann mit dem ihm entgegenkommenden Seat Ibiza eines 60-Jährigen, der in Richtung der Otto-Hirsch-Brücken fuhr. Alarmierte Rettungskräfte kümmerten sich anschließend um die beiden Leichtverletzten. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 20 000 Euro. Der 46-Jährige soll mutmaßlich mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs gewesen sein und zuvor eine rote Ampel missachtet haben. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Rufnummer 8990-4100 zu melden.