Ein 49-jähriger Autofahrer zog sich wohl leichte Verletzungen zu. Foto: picture alliance //Stefan Puchner

Ein 65-Jähriger fährt Mittwochnachmittag in Nürtingen (Kreis Esslingen) vom Straßenrand los und übersieht offenbar ein ankommendes Fahrzeug – beim folgenden Unfall verletzt sich ein 49-Jähriger leicht.

Beim Anfahren hat ein 65-jähriger Autofahrer laut Polizeiangaben ein von hinten ankommendes Fahrzeug übersehen und ist mit diesem kollidiert.

Zwei Fahrzeuge mussten am Mittwochnachmittag nach einem Unfall in der Neuffener Straße abgeschleppt werden. Ein 65-Jähriger war gegen 14.50 Uhr mit seinem Auto vom rechten Fahrbahnrand angefahren und übersah hierbei einen in Richtung Stadtmitte fahrenden Wagen. Durch den Zusammenstoß zog sich dessen 49-jähriger Fahrer leichte Verletzungen zu. Er benötigte jedoch wohl keine sofortige ärztliche Versorgung. Den Schaden an den nicht mehr fahrbereiten Fahrzeugen schätzt die Polizei auf rund 10 000 Euro.