Der Unfall ereignete sich am Donnerstagmittag. (Symbolbild) Foto: /Hendrik Schmidt

Am Donnerstagmittag hat sich ein junger Autofahrer bei einem Verkehrsunfall in Nürtingen (Kreis Esslingen) Verletzungen zugezogen. Dem 20-Jährigen wurde die Vorfahrt genommen.

Ein 20-jähriger Autofahrer ist am Donnerstagmittag bei einem Verkehrsunfall in Nürtingen (Kreis Esslingen) verletzt worden. Bei dem Vorfall entstand zudem ein Schaden in Höhe von etwa 20.000 Euro.

Vorfahrt genommen

Eine 34-jährige Autofahrerin fuhr laut Polizeiangaben gegen 12 Uhr auf der Eichendorffstraße in Richtung Schulze-Delitzsch-Straße. An der dortigen Kreuzung bog sie links ab – dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem vorfahrtsberechtigten Wagen des 20-Jährigen. Der Rettungsdienst versorgte den Mann vor Ort, beide beteiligten Autos mussten abgeschleppt werden.