Der Porsche kam aus bislang ungeklärten Gründen von der Straße ab. Foto: SDMG/SDMG / Hemmann

In Mosbach kommt am späten Sonntagabend ein junger Porschefahrer von der Straße ab. Er prallt gegen mehrere Bäume – für den 22-Jährigen und eine 18-Jährige kommt jede Hilfe zu spät.

Mosbach - Ein 22-Jähriger und seine 18 Jahre alte Beifahrerin sind mit einem Porsche im Neckar-Odenwald-Kreis tödlich verunglückt. Das Cabrio sei in Mosbach von einer kurvenreichen Landstraße abgekommen, teilte die Polizei am frühen Montagmorgen mit. Der Wagen entwurzelte demnach am linken Straßenrand mehrere Bäume, bis er in einen weiteren Baum prallte und stehen blieb.

Die jungen Insassen starben noch am Unfallort. Warum der Wagen von der Straße abgekommen war, war zunächst unklar. An dem Unfall am Sonntagabend waren keine anderen Fahrzeuge beteiligt, wie ein Polizeisprecher sagte.