In der Darmsheimer Straße krachten zwei Motorradfahrer aufeinander. Während die eine schwer verletzt wurde, kam der andere mit leichten Verletzungen davon Foto: SDMG/Dettenmeyer

Eine Motorradfahrerin fährt am Sonntagnachmittag auf einen Biker auf. Beim Aufprall verletzt sich die Motorradfahrerin schwer. Der vordere Zweiradfahrer kommt mit leichten Verletzungen davon.

Maichingen - Am Sonntagmittag kam es auf der Darmsheimer Straße bei Maichingen zu einem Verkehrsunfall zweier Motorradfahrer. Nach ersten Informationen der Polizei, kamen beide aus Richtung Darmsheim und überholten wohl mehrere Autos. Ein Pkw davon wollte offenbar in einen Feldweg einbiegen. Der vorausfahrende Motorradfahrer bremste zwar rechtzeitig ab, die hinter ihm fahrende Motorradfahrerin allerdings übersah dies und krachte ihrem Vordermann von hinten auf die Maschine. Beide stürzten daraufhin. Die Motorradfahrerin wurde schwer, der vorausfahrende Motorradfahrer leicht verletzt. Beide wurden in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Strecke war durch die Polizei gesperrt.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: