Die Frau kam nach dem Unfall in eine Spezialklinik. (Symbolbild) Foto: dpa/Boris Roessler

Eine 69 Jahre alte Frau ist am Freitag mit ihrem Fahrrad in Ludwigsburg gestürzt, dabei bohrte sich ein rund 20 Zentimeter langer Ast in ihr Auge. Die Verletzte kam in eine Spezialklinik.

Ludwigsburg - Eine Frau ist in Ludwigsburg mit ihrem Rad gestürzt und dabei von einem Ast schwer am Auge verletzt worden.

Die 69-Jährige war von der Marbacher Straße kommend auf der Hauptstraße unterwegs und wollte einem hinter ihr fahrenden Bus Platz machen, als sie über einen Bordstein in ein Gebüsch stürzte, wie die Polizei am Samstag mitteilte.

Der etwa 20 Zentimeter lange und rund ein Zentimeter dicke Ast habe sich daraufhin in das Auge der Frau gebohrt. Sie kam nach dem Unfall am Freitagnachmittag in eine Spezialklinik.