Die Front des Autos wurde bei dem Unfall völlig zerstört. Foto: 7aktuell/Kevin Lermer

Eine Frau verliert am Montagnachmittag die Kontrolle über ihr Fahrzeug und fährt frontal gegen eine Gartenmauer. Sie wird verletzt, ihr Auto stark beschädigt.

Eine 70-jährige Frau hat wegen gesundheitlicher Probleme am Montagnachmittag in Rommelshausen die Kontrolle über ihr Auto verloren. Wie die Polizei mitteilt, kam der Wagen gegen 15 Uhr nach links von der Straße ab und prallte frontal gegen eine Gartenmauer. Die Autofahrerin wurde dabei leicht verletzt, ihr Fahrzeug wurde an der Front völlig zerstört. Der Wagen musste abgeschleppt werden, die Polizei beziffert den Schaden mit 20 000 Euro. Auch die Feuerwehr musste hinzugezogen werden, um ausgelaufenes Motorenöl zu beseitigen.

Auch die Feuerwehr muss eingreifen