Zeugen finden in Herrenberg eine Pedelec-Fahrerin verletzt auf der Straße liegend. Die Unfallursache ist bislang unklar. Foto: dpa

Nach einem Unfall in Herrenberg liegt eine 59-Jährige schwer verletzt im Krankenhaus. Wie es zu dem Unfall kam, ist bisher nicht bekannt.

Eine 59-jährige Pedelec-Fahrerin ist am Samstag in der Schwarzwaldstraße in Herrenberg (Kreis Böblingen) schwer verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, fanden zwei Zeugen die Frau auf der Straße liegend und riefen dann den Notruf. Die 59-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht und dort stationär aufgenommen. Die genaue Ursache des Unfalls ist noch unklar. Die Polizei versucht herauszubekommen, ob die Frau allein gestürzt ist oder ob ein anderes Fahrzeug beteiligt war.

 

Das Polizeirevier Herrenberg bittet Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang geben können, sich unter der Telefonnummer 0 70 32 / 27 08 0 oder per E-Mail an herrenberg.prev@polizei.bwl.de zu melden.