Zwei Menschen wurden bei diesem heftigen Verkehrsunfall verletzt. Foto: pr-video

Ein Mensch wird in seinem Auto eingeklemmt, weil zuvor eine betrunkene Beifahrerin ins Lenkrad greift. Zwei Autos prallen in Heidelberg frontal zusammen. Die Bundestraße muss voll gesperrt werden.

Heidelberg - Eine betrunkene Beifahrerin hat nach Auskunft der Polizei einem Autofahrer vermutlich ins Lenkrad gegriffen und dadurch einen Unfall mit zwei Verletzten verursacht. Das Fahrzeug schleuderte am Sonntag in Heidelberg in Höhe der Abfahrt zum Boxberg auf der vierspurigen Straße auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal in ein entgegenkommendes Auto.

Dabei wurde ein Mensch im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Die B3 in Fahrtrichtung Heidelberg war wegen des Unfalls zunächst voll gesperrt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.