Eine 23-jährige Frau hatte einem entgegenkommenden Auto die Vorfahrt genommen. (Symbolbild) Foto: dpa/Stefan Puchner

Am Montagabend hat es auf der Hauptstraße in Bonlanden (Kreis Esslingen) einen Unfall mit zwei beteiligten Autos gegeben. Dabei zog sich die 23-jährige Verursacherin leichte Verletzungen zu.

Filderstadt - Bei einem Unfall, der sich am Montagabend auf der Hauptstraße in Bonlanden ereignet hat, ist eine 23-jährige Frau leicht verletzt worden. Nach Polizeiangaben wollte sie gegen 18.20 Uhr mit ihrem Auto von der Hauptstraße an der Kreuzung mit der Plattenhardter Straße nach links abbiegen.

Dabei missachtete sie die Vorfahrt eines 60 Jahre alten Mannes, der mit seinem Fahrzeug geradeaus fuhr. Die beiden Autos prallten auf der Kreuzung zusammen. Die 23-Jährige wurde mit leichten Verletzungen vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. Beide Autos wurden abgeschleppt, der Gesamtschaden beträgt etwa 15.000 Euro.