In Fellbach ist eine Fußgängerin von einem Transporter erfasst und schwer verletzt worden. Die 55-Jährige kam nach dem Unfall am Freitagmorgen ins Krankenhaus.
Bei einem Unfall in Fellbach (Rems-Murr-Kreis) ist am Freitagmorgen eine Fußgängerin schwer verletzt worden. Die 55-Jährige wurde auf dem Gehweg von einem Mercedes Sprinter erfasst und musste ins Krankenhaus gebracht werden.
Nach Angaben der Polizei wollte ein 62 Jahre alter Fahrer gegen 7.20 Uhr mit seinem Mercedes Sprinter auf das Gelände einer Tankstelle in der Höhenstraße einfahren. Dabei übersah er offenbar die Frau, die sich zu diesem Zeitpunkt auf dem Gehweg befand. Die 55-Jährige erlitt vermutlich schwere Verletzungen. Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus.
Das Polizeirevier Fellbach hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen des Unfalls. Hinweise nehmen die Beamten unter der Telefonnummer 0711/5772-0 entgegen.