Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst waren nach einer Explosion in Eppelheim im Einsatz. (Symbolbild) Foto: dpa/Friso Gentsch

Ein Paket kommt in der Warenannahme eines Getränkeherstellers in Eppelheim an und explodiert. Dabei wird ein Mitarbeiter des Unternehmens verletzt. Die Polizei sucht nach den Ursachen des Vorfalls.

Eppelheim - In der Warenannahme eines Getränkeherstellers in Eppelheim (Rhein-Neckar-Kreis) hat sich am Dienstagmorgen eine Explosion ereignet. Dabei wurde ein Mitarbeiter verletzt, wie ein Sprecher der Polizei auf Anfrage sagte.

Ihm zufolge war für die Verpuffung ein Paket ursächlich, das zuvor angeliefert worden war. Einsatzkräfte von Feuerwehr, Polizei und Rettungsdiensten waren vor Ort. Nach Angaben des Polizeisprechers war der Hintergrund für die Explosion zunächst unklar. Die Ermittlungen laufen.