Unfall in Bad Cannstatt (Symbolbild). Foto: picture alliance / dpa/Patrick Seeger

Am Freitagabend kollidieren ein Taxi und ein Mercedes in Bad Cannstatt. Die Fahrer geben jeweils dem anderen die Schuld. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Etwa 20 000 Euro Sachschaden sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Freitagabend in Stuttgart-Bad Cannstatt ereignet hat. Wie kam es dazu?

Wie die Polizei berichtete, fuhren ein elfenbeinfarbenes Taxi und ein schwarzer Mercedes gegen 18.20 Uhr die Neckartalstraße in Fahrtrichtung Stuttgart-Münster. Auf Höhe des Kraftwerks Münster soll es dann zu einer Kollision der Fahrzeuge gekommen sein, wobei beide Fahrer angaben, der jeweils andere Verkehrsteilnehmer habe den Fahrstreifen gewechselt und somit den Unfall verursacht. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0711 / 8990 3600 beim Polizeirevier 6 Martin-Luther-Straße zu melden.