Der Mann ist mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht worden (Symbolfoto). Foto: SDMG

Ein Mann will Bauteile von einer Ladefläche eines Lastwagens im Ortenaukreis abladen, als sich ein Hubwagen löst. Fensterteile fallen herab und verletzen den 60-Jährigen schwer.

Kappel-Grafenhausen - Bei Verladearbeiten ist ein Mann in Kappel-Grafenhausen (Ortenaukreis) von Fensterelementen getroffen und schwer verletzt worden. Der 60-Jährige wurde beim Abladen von den Bauteilen getroffen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Nach ersten Erkenntnissen war ein Hubwagen mit einer darauf befindlichen Palette von der Ladefläche des Lastwagens gestürzt. Der Mann wurde am Montag nach dem Unfall mit einem Rettungshubschrauber in das Universitätsklinikum Freiburg geflogen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: