Schlimmer Unfall zwischen Steinheim/Murr und Kleinbottwar: Ein 80-Jähriger, der aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn der Kreisstraße 1702 abgekommen war, verstarb noch an der Unfallstelle. Foto: Andreas Rosar

Mann kommt in einer Linkskurve der Kreisstraße1702 mit seinem Opel von der Fahrbahn ab.

Ludwigsburg - Schlimmer Unfall zwischen Steinheim/Murr und Kleinbottwar: Ein 80-Jähriger, der aus bislang unbekannter Ursache am Mittwoch gegen 13.20 Uhr  von der Fahrbahn der Kreisstraße 1702 abgekommen war, verstarb noch an der Unfallstelle. Dies berichtet die Polizei.

Der Opelfahrer war von Steinheim/Murr in Richtung Kleinbottwar unterwegs, als er in einer Linkskurve gegen einen Baum prallte und in seinem Auto eingeklemmt wurde. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro.

Die Kreisstraße 1702 zwischen Steinheim/Murr und Kleinbottwar musste bis 15.15 Uhr voll gesperrt werden.