Bei dem Unfall bei Renningen wurden drei Menschen verletzt. Foto: SDMG/SDMG / Dettenmeyer

Am Sonntagabend überfahrt ein Autofahrer bei Renningen eine durchgezogene Linie – es kommt zum Unfall. Insgesamt werden bei dem Zusammenprall drei Menschen verletzt.

Renningen - Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 295 bei Renningen (Landkreis Böblingen) sind drei Menschen leicht verletzt worden. Eine Autofahrerin war in Richtung Stuttgart unterwegs, als ein 31-Jähriger mit seinem Wagen eine durchgezogene Linie missachtete und auf die Straße fuhr, wie die Polizei in der Nacht zum Montag mitteilte.

Beim Zusammenprall der Fahrzeuge wurden die 59 Jahre alte Autofahrerin, ihre 68 Jahre alte Mitfahrerin sowie die 65-jährige Beifahrerin des Unfallverursachers leicht verletzt. Sie alle wurden in einem Krankenhaus ambulant behandelt. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Die B295 war am Sonntagabend in Fahrtrichtung Stuttgart kurzzeitig gesperrt.