Bei dem Unfall bei Philippsburg wurde die Fahrerin lebensgefährlich verletzt. Foto: 7aktuell.de/Fabian Geier

Bei einem tragischen Verkehrsunfall bei Philippsburg hat sich eine Autofahrerin lebensgefährliche Verletzungen zugezogen. Auch zwei Kinder wurden schwer verletzt.

Philippsburg - Eine 42 Jahre alte Autofahrerin ist beim Zusammenprall ihres Wagens mit einem Lkw auf der Bundesstraße 35 lebensgefährlich verletzt worden. Zwei mit im Auto sitzende Jungs - sieben und neun Jahre alt - erlitten schwere Verletzungen, wie die Polizei mitteilte.

Die Frau sei mit ihrem Wagen am Freitagnachmittag zwischen Rheinsheim und Huttenheim immer weiter nach links in den Gegenverkehr gefahren - und dort dann frontal mit dem Lastwagen zusammengeprallt. Der 53 Jahre alte Lkw-Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Die B35 wurde für rund drei Stunden voll gesperrt. Warum die Autofahrerin von ihrer Fahrbahn abkam, war unklar.