Zwei Tote und zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall nahe Neidlingen Foto: ddp

Das Auto prallte gegen mehrere Bäume und fing Feuer. Die Unfallursache ist noch unklar.

Neidlingen/Esslingen - Bei einem schweren Autounfall sind am frühen Dienstagmorgen zwei junge Menschen auf der Landesstraße 1200 in der Nähe von Neidlingen (Kreis Esslingen) ums Leben gekommen. Zwei weitere Insassen des verunglückten Wagens wurden schwer verletzt, einer lebensgefärhlich, wie die Polizei in Esslingen mitteilte.

Das Fahrzeug kam auf Höhe des Klärwerks aus ungeklärter Ursache von der Straße ab, prallte gegen mehrere Bäume und fing Feuer. Die beiden Verletzten, zwei 21 Jahre alte Männer, wurden aus dem Wagen geschleudert, als das Auto in der Mitte auseinanderriss. Der 20-jährige Fahrer und die 18-jährige Beifahrerin wurden im Fahrzeug eingeklemmt und starben in dem brennenden Wrack.