Nach der Kollision war das Fahrzeug stark beschädigt und musste abgeschleppt werden. Foto: KS-Images.de / /arsten Schmalz

Aus ungeklärter Ursache ist eine 31-Jährige am Samstagmorgen auf der Landesstraße zwischen Affalterbach und Marbach nach links abgekommen. Zuerst streifte sie einen Leitpfosten, dann prallte sie gegen einen Baum.

Bei einem Verkehrsunfall ist eine 31-jährige Autofahrerin am Samstagmorgen schwer verletzt worden. Die Frau war gegen 8.15 Uhr mit einem Hyundai auf der Landesstraße 1127 von Affalterbach in Richtung Marbach unterwegs gewesen, als sie aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam.

Am Auto entsteht Totalschaden

Wie die Polizei mitteilt, kollidierte das Fahrzeug erst mit einem Leitpfosten und anschließend mit einem Baum, der neben der Fahrbahn steht. Die beim Unfall schwer verletzte Autofahrerin wurde in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Am Hyundai entstand ein Totalschaden, den die Polizei auf circa 15 000 Euro schätzt. Das Auto musste abgeschleppt werden.