Spuren am Unfallort geben den Beamten erste Hinweise auf den Verursacher des Unfalls. Foto: Phillip Weingand / Symbolbild

Ein unbekannter Autofahrer fährt bei Donzdorf (Kreis Göppingen) über eine Verkehrsinsel und flüchtet dann vom Unfallort. Er hinterlässt einige Spuren, die der Polizei Hinweise geben.

Donzdorf - Ein bislang unbekannter Autofahrer ist am Mittwoch bei Donzdorf (Kreis Göppingen) über eine Verkehrsinsel gefahren und hat bei seinem Unfall viele Spuren hinterlassen.

Laut Polizei war der Golffahrer gegen 2 Uhr nachts in der Süßener Straße in Richtung Süßen (Kreis Göppingen) unterwegs. Der Fahrer fuhr zu schnell und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er rauschte über den Kreisverkehr und beschädigte ein Verkehrszeichen. Anschließend flüchtete er ohne sich um den Schaden in Höhe von ungefähr 500 Euro zu kümmern.

Fahrer hinterlässt Spuren am Unfallort

Zeugen konnten den Unfall beobachten und verständigten die Polizei. Am Unfallort fand die Polizei Hinweise auf den möglichen Täter. Bei seiner Flucht hat er nämlich einen Teil seines Seitenspiegels und den Mantel und Schlauch seines Autoreifens verloren. Zudem wissen die Beamten, dass der Mann mit einem blauen VW Golf A7 unterwegs war.