Wie kam es zu dem Unfall? Eine Porschefahrer rast in einen parkenden Lkw. Foto: 7aktuell.de/Sven Adomat

Dieser Unfall gibt Rätsel auf: Ein Porschefahrer rast mit seinem Wagen auf dem Betriebsgelände des Stuttgarter Großmarkts auf einen parkenden Lkw. Der Mann wird schwer verletzt.

Stuttgart - Bei einem Unfall auf dem Stuttgarter Großmarkt ist der Fahrer eines Porsche Panameras schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, ist der Mann am Sonntagnachmittag mit seinem Flitzer auf dem Betriebsgelände im Langweisenweg unterwegs gewesen und dann auf einen parkenden Lkw gefahren.

Rettungskräfte brachten den Fahrer mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Der Sachschaden beläuft sich ersten Schätzungen zufolge auf 100.000 Euro. Wie es genau zu dem Unfall kam, war zunächst unklar. Auch nähere Angaben zum Porschefahrer konnten die Beamten zunächst nicht machen. Der Zutritt zum Gelände des Großmarkts sei nur Befugten gestattet, hieß es.