Bei einem Unfall auf der A81 ist ein Mann gestorben. Foto: Andreas Rosar

Bei einem Unfall auf der Autobahn 81 zwischen Mundelsheim und Pleidelsheim (Kreis Ludwigsburg) ist ein Mann ums Leben gekommen. Ein Lkw hatte sich überschlagen.

Pleidelsheim  - Ein Lastwagenfahrer hat sich auf der Autobahn 81 zwischen Mundelsheim und Pleidelsheim (Kreis Ludwigsburg) mit seinem Laster überschlagen. Während der Lkw-Fahrer leicht verletzt wurde, erlitt sein Beifahrer tödliche Verletzungen, sagte ein Polizeisprecher am Freitagmorgen.

Die Ursache des Unfalls sei vermutlich ein geplatzter Reifen. Damit ein Rettungshubschrauber landen konnte, wurde die Autobahn 81 in Richtung Stuttgart zeitweise voll gesperrt. Es bildete sich ein Stau von etwa fünf Kilometern Länge.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: