Der Unfall ereignete sich zwischen den Anschlussstellen Kirchheim-Ost und Aichelberg. Foto: 7aktuell.de/MG

Auf der A8 bei Kirchheim-Ost hat sich am Montagabend ein schwerer Unfall zwischen einem Auto und einem Lastwagen ereignet, der zu einer Vollsperrung der Autobahn führte.

Kirchheim - Auf der Autobahn A8 zwischen Kirchheim-Ost (Kreis Esslingen) und Aichelberg (Kreis Göppingen) ist es am Montagabend zu einem schweren Unfall gekommen. Die A8 ist momentan in Fahrtrichtung München gesperrt. (Stand: 21.45 Uhr)

Wie die Polizei berichtet, kam es zwischen den Anschlussstellen Kirchheim-Ost und Aichelberg in Fahrtrichtung München gegen 21 Uhr zu dem heftigen Crash, an dem ein Auto und ein Lastwagen beteiligt waren.

Nähere Informationen zu etwaigen Verletzen sowie zum Unfallhergang liegen noch nicht vor.