Foto:  

Drei Leichtverletzte zwischen Darmsheim und Sindelfingen.

- Am Dienstag gegen 17.35 Uhr ereignete sich auf der Landesstraße zwischen Darmsheim und der Auffahrt zur Bundesstraße 464 in Fahrtrichtung Sindelfingen, ein Verkehrsunfall mit drei leichtverletzten Personen. Wie die Polizei mitteilt, musste aufgrund stockenden Verkehrs ein 34-jähriger BMW-Lenker sowie ein dahinter fahrender 54-jähriger Lenker eines Audi bis zum Stillstand abbremsen. Ein nachfolgender 44-jähriger Kleintransporter-Lenker erkannte mutmaßlich das Bremsmanöver zu spät und fuhr dem Audi des 54-Jährigen nahezu ungebremst hinten auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Audi auf den vor ihm stehenden BMW geschoben.

Bei dem Unfall erlitten der 54-Jährige Audi-Lenker sowie dessen 56-jähriger Mitfahrer leichte Verletzungen. Sie wurden durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Ebenso erlitt der der Fahrer des Kleintransporters leichte Verletzungen. Der Kleintransporter sowie der Audi waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von rund 28.000 Euro. red