Pascal Trausch (15): Klar. Ich bin ein Fan von Cacau, außerdem ist er ein guter Spieler. Benjamin Trausch (20): Cacau muss dabei sein. Ich fände es auch toll, wenn Arthur Boka für die Elfenbeinküste spielen würde. Ich bin zuversichtlich, dass Jogi Löw ein gutes Team zusammenstellt. Foto: Köhler

Cacau schießt ein Tor ums andere. Soll er mit zur WM? Wir haben uns in Stuttgart umgehört.

Stuttgart - VfB-Stürmer Cacau ist derzeit der Tor-Cacau. Beim Spiel gegen den 1. FC Köln schoss der Fußballer vier der fünf Tore. Keine Woche später, beim Achtelfinal-Hinspiel der Champions League gegen den FC Barcelona, trifft er wieder. Dank dem Kopfball endete das Spiel immerhin unentschieden.

Am 11. Juni beginnt die Fußball-WM in Südafrika. Soll Stürmer und Torjäger Cacau dabei sein? Und wen sollte Bundestrainer Joachim Löw Zuhause lassen? Welche Spieler sollen überhaupt mit zur WM und welche nicht? Wir haben uns auf der Königstraße umgehört.